Über mich

Mein Bild
Stockach, BW, Germany
Ich bin Thomas Mund, wohne momentan in 78333 Stockach. Meine Familie besteht aus Frau und Drei Kindern. Berufsmäßig bin ich gelernter Berufskraftfahrer und freue mich immer über neue Angebote im Berufsbereich. Meine Führerscheinqualifikationen sind BE, C1E, CE, MSLT ... Panzer darf ich leider nicht fahren :) Zu dem habe ich noch einen Personenbeförderungschein für folgende Klassen: -Taxi -Mietwagen -einen Personenkraftwagen im Linienverkehr (§§ 42, 43 des Personenbeförderungsgesetzes) oder bei gewerbsmäßigen Ausflugsfahrten oder Ferienziel-Reisen (§ 48 des Personenbeförderungsgesetzes) zu führen, wenn darin Fahrgäste befördert werden. Ausgestellt vom Landratsamt Konstanz, 78333 Stockach

Mittwoch, 13. Juli 2011

Facebook App völlig inakzeptabel geworden

Ich habe die Facebook App seid Beginn der App überhaupt. Seid den ersten Updates hat sich die Anwendung völlig verschlechtert. Wallupdates sind unregelmäßig und zeigen nicht alles an. Zudem wenn man was gepostet hat und andere Kommentieren, verschwinden Einträge oder kommen nur teilweise. Das nächste ist, wenn jemand auf Bilder kommentiert, wird es in den Benachrichtigungen angezeigt aber wenn man es anklickt, kommt man auf ein ganz anderes Bild?!?!? Nochmals aktualisiert, kommt man auf das Bild und sieht aber nicht alle Einträge. Aktualisiert man es, dann wird die Aktualisierung nicht angenommen oder funktioniert einfach nicht!

Ich habe jetzt die App wieder gelöscht und nutze eine andere App, mit dem Namen "Beejive FB". Diese App hat auch Chatfunktion. Dort kann man auch im Livechat Bilder und auch Sprachdateien versenden.
Die Aktualisierungen und Benachrichtigungen sind Live und ohne Fehler.

!!! Facebook sollte sich schämen, dass andere freie kostenlose Apps besser funktionieren als die Facebook App selbst !!!

http://www.mund-thomas.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen