Über mich

Mein Bild
Stockach, BW, Germany
Ich bin Thomas Mund, wohne momentan in 78333 Stockach. Meine Familie besteht aus Frau und Drei Kindern. Berufsmäßig bin ich gelernter Berufskraftfahrer und freue mich immer über neue Angebote im Berufsbereich. Meine Führerscheinqualifikationen sind BE, C1E, CE, MSLT ... Panzer darf ich leider nicht fahren :) Zu dem habe ich noch einen Personenbeförderungschein für folgende Klassen: -Taxi -Mietwagen -einen Personenkraftwagen im Linienverkehr (§§ 42, 43 des Personenbeförderungsgesetzes) oder bei gewerbsmäßigen Ausflugsfahrten oder Ferienziel-Reisen (§ 48 des Personenbeförderungsgesetzes) zu führen, wenn darin Fahrgäste befördert werden. Ausgestellt vom Landratsamt Konstanz, 78333 Stockach

Dienstag, 12. Juli 2011

Dummschwätzer

Was mich an manchen Leuten stört, ist wenn diese Menschen nur dummes Zeugs in die Welt setzen. Deren Leben ist anscheinend so langweilig, dass die sich, einfach mal so, Sachen aus denken und anderen Lügen erzählen. Wenn man schon keine Ahnung hat von irgend jemanden, dann sollte man einfach mal die Klappe halten und seinen eigenen Dreck vor der Tür kehren.

Mich hat letztens ein kleiner Schnösel angeschrieben und meinte: "Wenn ich was gegen seine Familie hätte und ihn, dann soll ich nicht solch ein dummes Zeugs schreiben...!"

Naja anscheinend weis dieser kleine Schnösel besser von meiner Meinung zu anderen Bescheid als ich selbst ... wow ein "Hellseher"...

Aber wie man schon sagt, durch solche Menschen bleibt Facebook durch aus interessant ... :)

Ich kann nur eins sagen, wenn ich jemanden nicht leiden kann, warum auch immer, dann sage ich der oder denen Personen das schon persönlich um es auch zu begründen ... 

Ja das musste ich mal los werden :)


Ich grüße Euch Alle
Gruß Thomas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen