Über mich

Mein Bild
Stockach, BW, Germany
Ich bin Thomas Mund, wohne momentan in 78333 Stockach. Meine Familie besteht aus Frau und Drei Kindern. Berufsmäßig bin ich gelernter Berufskraftfahrer und freue mich immer über neue Angebote im Berufsbereich. Meine Führerscheinqualifikationen sind BE, C1E, CE, MSLT ... Panzer darf ich leider nicht fahren :) Zu dem habe ich noch einen Personenbeförderungschein für folgende Klassen: -Taxi -Mietwagen -einen Personenkraftwagen im Linienverkehr (§§ 42, 43 des Personenbeförderungsgesetzes) oder bei gewerbsmäßigen Ausflugsfahrten oder Ferienziel-Reisen (§ 48 des Personenbeförderungsgesetzes) zu führen, wenn darin Fahrgäste befördert werden. Ausgestellt vom Landratsamt Konstanz, 78333 Stockach

Samstag, 16. Juli 2011

Heute war mal ein richtig geiler Tag.

Wir waren heute in Orsingen auf dem Campingplatz. Haben einen Grillabend veranstaltet, zumindestens sind wir eingeladen gewesen.

Ja nun hatte ich heute mal die Chance die Gisela kennen zu lernen aber leider ist sie nicht gekommen :(

Solche Tage gefallen mir. Man hängt nicht am Wochenende zu Hause rum sondern ist unterwegs und sogar noch im Freien.


Heute habe ich erfahren das ich Facebooksüchtig bin ... so ein Quatsch.
Ich bin nur täglich mit dem Laptop und gleichzeitig mit meinen iPhone 24h online... das nenne ich nicht süchtig sondern nur ein wenig verrückt ... hahahaaahaaaaaa :D


Also Leutz ... bis denne mal und tschurselle ... 

P.s. Manuela, heute war es richtig schön bei Euch hat mir sehr gefallen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen