Über mich

Mein Bild
Stockach, BW, Germany
Ich bin Thomas Mund, wohne momentan in 78333 Stockach. Meine Familie besteht aus Frau und Drei Kindern. Berufsmäßig bin ich gelernter Berufskraftfahrer und freue mich immer über neue Angebote im Berufsbereich. Meine Führerscheinqualifikationen sind BE, C1E, CE, MSLT ... Panzer darf ich leider nicht fahren :) Zu dem habe ich noch einen Personenbeförderungschein für folgende Klassen: -Taxi -Mietwagen -einen Personenkraftwagen im Linienverkehr (§§ 42, 43 des Personenbeförderungsgesetzes) oder bei gewerbsmäßigen Ausflugsfahrten oder Ferienziel-Reisen (§ 48 des Personenbeförderungsgesetzes) zu führen, wenn darin Fahrgäste befördert werden. Ausgestellt vom Landratsamt Konstanz, 78333 Stockach

Montag, 11. Juli 2011

29,2 Grad Celsius im Schatten. Na Gott sei Dank bin ich jetzt zu Hause und kann mich im kühlen Haus verstecken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen