Über mich

Mein Bild
Stockach, BW, Germany
Ich bin Thomas Mund, wohne momentan in 78333 Stockach. Meine Familie besteht aus Frau und Drei Kindern. Berufsmäßig bin ich gelernter Berufskraftfahrer und freue mich immer über neue Angebote im Berufsbereich. Meine Führerscheinqualifikationen sind BE, C1E, CE, MSLT ... Panzer darf ich leider nicht fahren :) Zu dem habe ich noch einen Personenbeförderungschein für folgende Klassen: -Taxi -Mietwagen -einen Personenkraftwagen im Linienverkehr (§§ 42, 43 des Personenbeförderungsgesetzes) oder bei gewerbsmäßigen Ausflugsfahrten oder Ferienziel-Reisen (§ 48 des Personenbeförderungsgesetzes) zu führen, wenn darin Fahrgäste befördert werden. Ausgestellt vom Landratsamt Konstanz, 78333 Stockach

Montag, 11. Juli 2011

Heute ist wieder strahlender Sonnenschein. So wie es aussieht wird es heute wieder heiß ohne Ende.
Naja dann brauchen wir heute wahrscheinlich Sonnenblocker für die Haut und Augentropfen gegen Schmerzen.

Warum, fragt Ihr Euch?

Na wenn man wieder die Sexy Frauen mit den knappen Höschen auf der Straße sieht, werden die Augen zu stark belastet und man braucht Augentropfen. :)

Wochenende habe ich auch gut rumgebracht, viel Besuch und ein Geburtstagskind ist gekommen.
Katja hat extra einen Geburtstagskuchen für ihn gebacken, was ihn auch sehr gefreut und auch geschmeckt hat.

Ansonsten blieb alles beim alten. Die Kinder schliefen bei Freunden und hatten ihren Spaß dabei.

Also noch einen schönen Montag Morgen wünsch ich Euch...

Gruß Thomas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen